Sie sind hier:  Marketing mit eFFekt » Kampagnen-System

Das HAPPY-System

 

Das HAPPY-System basiert auf einer genialen crossmedialen Lösung, die flexibel und vielfältig in Ihre bestehende Kundenkommunikation integriert werden kann. Cross-Media ist in aller Munde, doch wo wird es denn wirklich schon eingesetzt? Das Ziel von Cross-Media-Marketing ist es, eine umfassende integrierte Kommunikation, die alle verfügbaren Werbekanäle sinnvoll miteinander verbindet. Diese mehrkanalige Ansprache steigert die Wirkung der Kundenkommunikation und für die Kombination von Print und Online bedeutet dies beispielsweise, dass die mit Printmedien erlangte Reichweite durch das Internet verlängert und intensiviert werden kann.

Einfache Lösungen sind geniale Lösungen!

Crossmediale Integration 

Eine komplette Integration des Marketings ist leider nur unter größten finanziellen und organisatorischen Anstrengungen zu erzielen, was oftmals zu einer kompletten Umorientierung im Werbeverhalten von Unternehmen führen muss. Jegliche Kommunikation muss überdacht und aufeinander abgestimmt werden.  Für kleine und mittelständige Unternehmen ist dies nur schwer zu erreichen, doch eine medienübergreifende Kommunikation und die daraus resultierenden Mehrfachkontakte erhöhen nachweislich den Werbedruck.

HAPPY bietet daher nicht nur eine kostengünstige crossmediale Lösung, sondern geht in der Werbewirkung noch einen entscheidenden Schritt weiter. HAPPY MARKETING SOLUTIONS kombiniert den crossmedialen Ansatz mit einem nicht zu unterschätzenden menschlichen Grundbedürfnis nach einem hohen Gewinn.

 

HAPPY People – Wir machen Millionäre!

HAPPY PEOPLE!Der HAPPY-Spielkern setzt auf das bekannte und beliebte Lottosystem "6 aus 49 plus Zusatzzahl". Hierzu hat HAPPY eine Versicherung für täglich 1 Million Euro Gewinnkapital abgeschlossen und darf diese Tippreihen als Provider an Dritte vermarkten. Der Interessent oder Kunde bekommt eine optimierte  Lottoreihe und den dazugehörigen Aktivierungscode in Form eines individualisierten Werbemittels zugesendet. Mit diesen Daten kann sich der so Beworbene durch eine einfache Online-Registrierung auf der Kampagnenaktivierungsseite seine persönliche Gewinnchance aktivieren. Dabei muss er zusätzlich zu den Aktivierungsdaten seine Kontaktdaten hinterlassen, da er sonst den Aktivierungsprozess nicht vollenden kann. Durch die Zusendung der Bestätigungsmail, die der Kunde durch Anklicken wiederum bestätigen muss, wird der Aktivierungsprozess abgeschlossen. Nur vollständig aktivierte und bestätigte Aktivierungsdaten nehmen am Gewinnspiel teil. Durch den gesamten Aktivierungsprozess hinterlässt der Beworbene nicht nur seine persönlichen Daten, sondern auch kampagnenindividuelle Informationen. Ganz nebenbei erteilt der Gewinnspielteilnehmer noch sein Werbeeinverständnis (DOI) für Folgeaktionen.

Online aktivieren und gewinnen!

Öffnungsraten von mehr als 75%!

Neben der eigentlichen Aktivierung zum Gewinnspiel ist die Schaffung von Mehrwerten für den Werbetreibenden ein entscheidender Faktor für eine erfolgreiche Kampagne. So werden direkt nach jeder Lottoziehung Gewinnbenachrichtigungen per E-Mail zugesendet und können mit Öffnungsraten von über 75% glänzen. Diese Gewinnbenachrichtigungen, deren Anzahl natürlich abhängig von der Anzahl der Ziehungstage und der Kampagnenlaufzeit ist,  kann um weitere Werbeinformationen angereichert werden. Somit stellt die Gewinnbenachrichtigung ein mächtiges Instrument der Gesamtkampagne dar!

 

Weitere informationen finden Sie unter: www.happysolutions.de