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Der HAPPY-Effekt – Warum eigentlich spielen?

 

DER HAPPY EFFEKT!Jeder dritte Erwachsene in Deutschland spielt – mehr oder weniger. Es scheint als würde nicht richtig nachgedacht, sind die Gewinnchancen doch eher sehr gering. Aber dennoch wird gespielt, gezockt und gewettet und das in einem Volumen von jährlich 30,5 Milliarden  allein in Deutschland. Glück ist nicht käuflich, der Traum vom Glück dagegen schon.  Gewinnen ist menschliches Grundbedürfnis, da es stets die  Aussicht auf Verbesserung der jeweiligen individuellen Situation impliziert. 

 

Wer fällt denn noch auf Gewinnspiele rein?

Wöchentlich spielen 21 Mio. Menschen im deutschen Lotto-Block und beinahe 50 Prozent der deutschen Bevölkerung setzt zumindest einmal im Jahr sechs Kreuze auf einen Tippschein. Die Illusion vom Traum eines Riesengewinns kann Realität ersetzen – zumindest zeitweise, meint Mark Lutter*: „Wo kann man sich Realität günstiger erkaufen als beim Lotto?“ 

 

Wie funktioniert HAPPY?

HAPPY MARKETING SOLUTIONS erwirbt regelmäßig eine große Menge Tipp-Reihen im spanischen Lotteriespiel. Das spanische Lotteriesystem wird fast täglich veranstaltet, was in der  Umsetzung von Marketinglösungen zu einer enormen Flexibilität führt.  So kann die HAPPY-Lösung täglich eingesetzt werden.  

  • HAPPY Logo!HAPPY setzt stets auf Hauptgewinne und nicht auf Trostpreise.
  • HAPPY spielt um bis zu 1 Mio. Euro Gewinnsumme täglich.
  • HAPPY entwickelt exklusive Gewinnspiele zur Kundenbindung und Kundenfindung.
  • HAPPY beschleunigt nachhaltig den Prozess der Interessenten- und Kundengewinnung.
  • HAPPY generiert und qualifiziert kaufaffine Zielgruppendaten mit DOI.
  • HAPPY bietet schrankfertige Lösungen zum Festpreis.
  • HAPPY bietet eine kostengünstige Partizipation an diesen lukrativen Spiel- und Marketingaktionen.  
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Die ganze Welt spielt Lotto!Die ganze Welt spielt Lotto? Warum?

 

Wir machen HAPPY, einfach und schnell.

HAPPY Kampagnen-Gewinnspiele erweitern die Kontaktchancen unserer Kunden erheblich. Eine gebrandete E-Mail mit Gewinnbenachrichtigung rekrutiert überragende Öffnungsraten von durchschnittlich über 75%! Dabei werden unsere E-Mails im Durchschnitt bis zu 2,5-mal geöffnet – ebenfalls ein herausragend guter Wert! Unsere Kampagnen-Gewinnspiele sind immer auch medienübergreifend einsetzbar. In Websites, E-Mails, Mailings, Beilagen, Anzeigen oder in exklusiven Werbemitteln. 

Weitere informationen finden Sie unter: www.happysolutions.de

* Dr. Mark Lutter, Lotto-Forscher am Max-Planck-Institut für Gesellschaftsforschung