Sie sind hier:  Dialogmarketing » Adressmangement

Adressmanagement

 

Ein solider Adressdatenbestand ist die Voraussetzung für eine effektvolle Kommunikation mit Ihren Kunden. Adressdaten müssen fortlaufend aktualisiert werden, sodass es sich lohnt, den Datenbestand von Zeit zu Zeit zu überprüfen. Durchschnittlich verringert sich die Qualität des Datenbestandes innerhalb von zwei bis drei Jahren um ca. 50%. Demnach wird auch ein guter Adressdatenbestand im Lauf der Zeit immens an Qualität einbüßen und nicht mehr so effektiv sein. Weiterhin kann man seinen Adressbestand auch um weitere für Werbemaßnahmen wertvolle Merkmale anreichern und somit seine Kommunikation mit dem Kunden nachhaltig verbessern.

Kundendaten sind das Potenzial des Unternehmens!

  

Alles was Recht ist

Ob beim Adressenkauf, der Adressenkorrektur oder der Anreicherung Ihrer Kundendaten, immer steht die rechtssichere Beschaffung nach gesetzlichen Rahmenbedingungen und Urheber-Recht im Vordergrund.

 

Adressgenerierung

Mit Hilfe von diversen Onlineaktionen und -portalen generieren wir derzeit monatlich eine fünfstellige Menge an Konsumentendaten. Alle Datensätze sind bereinigt, qualifiziert und durch das Double-Opt-In Verfahren (DOI) für die Ansprache per E-Mail, Telefon und Post in Deutschland verifiziert.