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Cross Media

Die Zukunft ist Cross Media! 

Der Ausdruck „Cross Media“ bezeichnet aufeinander  abgestimmte Maßnahmen, die im Rahmen des Kundendialogs stattfinden. Das Besondere an einer crossmedialen Kommunikation ist die abgestimmte Übermittlung von  Werbebotschaften auf verschiedensten Kommunikationskanälen, wie personalisierten Mailings, individualisierte E-Mails oder auf den Kunden abgestimmte Internetseiten (Micorosites, Landingpages, Aktivierungspages und PURL´s). Die Werbebotschaft ist so gestaltet, dass der Kunde oder Verbraucher sich interaktiv mit dem dazugehörigen Produkt beschäftigt und  somit im optimalen Fall eine emotionale Bindung zum Produkt  aufbaut.

 

 

Mobile Marketing!

TwentyFourSeven

Heute müssen sich Unternehmen stark an den Bedürfnissen und Eigenarten ihrer Zielgruppen orientieren. Konsumenten sind heutzutage eine  „24/7-Verfügbarkeit“ gewohnt, von Vergleichsportalen, den Möglichkeiten der Informationsbeschaffung durch Webseiten und Social Media  bis hin zu direkten Bestellmöglichkeiten.

Gehen Sie daher mit Ihrem Kunden dort und dann in den Dialog, wo er sich aufhält und holen Sie ihn somit in seiner aktuellen Lebenssituation ab. Denn dann ist er für Angebote und Werbebotschaften am empfänglichsten. Durch die intelligente Kombination der jeweiligen Kanäle wird Kundendialog wirklich messbar, ein crossmedialer Dialog entsteht und liefert Ergebnisse.

 

Print und Online - ein starkes Team! 

Cross Media-Marketing ist das Konzept für einen schnellen und  messbaren Erfolg

Neben den Marketingzielsetzungen sind die generierten Ergebnisse eine unmittelbare Unterstützung für den Vertrieb oder für Folgeaktionen. Über jede individuelle Reaktion wird der Vertrieb informiert und kann so Prioritäten für das Nachfassen setzen. Das HAPPY-Reportingsystem liefert wertvolle Daten in Echtzeit! Durch die optionale Empfehlerfunktion werden weitere rechtssichere und der Zielgruppe entspechenden Kundendaten genieriert. Spielerisch und ganz nebenbei.