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Mailing mit eFFekt

 

Mehr Reichweite durch Cross Media!Das „Spielen“ fasziniert Menschen und wird als Herausforderung fast immer gerne angenommen. Wird diese menschliche Motivation mit der Aussicht auf einen hohen Gewinn gekoppelt, haben wir eine grobe Erklärung für den ungebrochenen Erfolg von Gewinnspielen. 

Viele große Unternehmen nutzen bereits den Spieltrieb der Menschen und platzieren Gewinnspiele in Mailingaktionen, um für sich und ihre Produkte bzw. Dienstleistungen zu werben. Sie erstellen dabei Mailing-Gewinnspiele in aufwändiger Eigenregie oder beauftragen eine kostenintensive Agentur.  

Online Aktivierung zum HAPPY-Kampagnensystem 

 

 

Crossmedial kommunizieren

Wir haben ein Kampagnen-System entwickelt, das die Vorteile von klassischen Mailings mit den effektiven Möglichkeiten des Online-Dialogmarketings verbindet. Crossmedial  zu kommunizieren ist in aller Munde. Dabei gleichzeitig noch heiße Leads einsammeln und das unter den rechtlichen Voraussetzungen bei der Auslobung hoher Gewinne. Dies war für kleine und mittelständische Unternehmen ohne uns bisher nicht darstellbar.

Einfachheit, ein hoher Spaßfaktor und die richtigen Incentives ergeben also gemeinsam die ideale Mischung für erfolgreiche Gewinnspiele. Und dies haben wir mit den Mailings zum einfachen und schnellen Einsatz umgesetzt.

 

 

Ob Standardlösung oder individuelles Mailingkonzept, das Kampagnen-System ist vielseitig einsetzbar!

  • HVersandumschlag mit Teaser!Es kann in kann in den unterschiedlichsten Mailingvarianten eingesetzt werden. Voraussetzung ist ein auf den Adressaten personalisierter Teil (z.B. das Anschreiben), in dem Lottoreihe, Aktivierungscode und Webadresse dargestellt werden kann.
  • Es können mit der Empfehlerfunktion kombiniert werden. Hierbei können individualisierte Empfehlungscoupons im Mailing integriert werden, die vom Teilnehmer weitergereicht werden können.
  • Auf der Aktivierungsseite können weitere Online-Empfehlungen getätigt werden.
  • Teilnehmer, die Empfehlungen aussprechen, können ihre eigenen Gewinnchancen steigern.

Persönliches Anschreiben mit Lottoreihe und Aktivierungscodes!

HAPPY-Flyer mit Gewinn-Coupons zur Empfehlungswerbung!!Im Aktionsverlauf erhält die Zielgruppe automatisiert E-Mails, die je nach Anforderung auf den Werbetreibenden individualisiert werden können:

  • Werbeeinverständnis für den Datenschutz (DOI).
  • Registrierungen, Erinnerungen und Gewinnbenachrichtigungen.
  • Aktuelle Angebote als E-Mail-Anlagen.
  • News und Links zu sonstigen Angeboten.