Sie sind hier:  Marketing mit eFFekt » Mehrwert

Mehrwert

HAPPY setzt auf ein menschliches Grundbedürfnis! 

Mit unseren Lösungen rekrutieren unsere Kunden marken- und produktaffine Adressen schneller und umfänglicher als mit jedem anderen Marketinginstrument, denn wir verbinden und setzen auf ein einfaches menschliches Grundbedürfnis.

 

Menschen wollen lieber gewinnen als verlieren

Wir sind daher Ihre individuelle Glückslotterie ohne dass Sie sich mit organisatorischem und technischem Ballast beschweren. Unsere Lösungen kombinieren klassische Marketing-Methoden miteinander (Cross-Media-Marketing), schaffen messbare Mehrwerte und sind somit eine perfekte Marketingstütze für Ihre Werbekampagnen: 

 

  • Wir bieten schrankfertige Lösungen zum Festpreis.
  • Unsere Kampagnen-Gewinnspiele sind unkompliziert, wirkungsvoll und preisgünstig.
  • Wir entwickelt exklusive Kampagnen-Gewinnspiele ausschließlich zum Zwecke der Kundenbindung und Kundenfindung.
  • Die Beschäftigung der Zielgruppe mit „ihrem Traumgewinn“ sorgt für intensive Marken- und Produktauseinandersetzung.
  • Unsere Kampagnen-Gewinnspiele sind immer auch medienübergreifend einsetzbar. In Websites, Mailings, Grußkarten, Kalendern, PromoCards, etc.
  • Wir bieteten erstmals auch kleinen und mittelständigen Unternehmen die Möglichkeit große und medienwirksame Gewinne auszuloben, dies war zuvor nur für große und finanzstarke Unternehmen und Organisationen möglich.
    

E-Mail Powere-Mail POWER! mehr als 75% Öffnungsrate!

Durch den vielseitig einsetzbaren crossmedialen Ansatz der Lösungen werden potenzielle Kampagnenteilnehmer direkt auf die kampagneneigene Aktivierungsseite geführt. Durch eine Aktivierung werden zahlreiche rechtssichere Möglichkeiten geschaffen um mit den Teilnehmern zu kommunizieren. Alle versendeten E-Mails können natürlich um Werbebotschaften und Produktinformationen angereichert werden. Auch aussagekräftige PDF-Dokumente können an die E-Mails angehängt werden: 

 

  • Automatischer E-Mail Versand zur Teilnahmebestätigung und DOI-Rückmeldung.
  • Zweimaliger Versand zur Erinnerung an Kampagnen-Teilnehmer.
  • Automatisierter Versand von E-Mails nach jeder Ziehung mit den Gewinnzahlen.
  • Kampagnen-Gewinnspiele erweitern die Kontaktchancen unserer Kunden erheblich. Eine gebrandete E-Mail rekrutiert überragende Öffnungsraten von durchschnittlich über 75 %! Dabei werden unsere E-Mails im Durchschnitt bis zu 2,5 mal geöffnet.

 

 

Neukundengewinnung in einer neuen Dimension!Persönlich und responsestark, die Empfehlerfunktion

Nur was gut ist und dabei wenig kostet, macht auch wirklich glücklich. Das gilt vor allem dann, wenn Marketingbudgets fast ausgeschöpft sind, allerdings die Herausforderungen im Wettbewerb sich weiter verschärfen. Deshalb konzentrieren wir uns auf die Abbildung perfekter Marketingmaßnahmen zur Generierung von potenziellen neuen Kunden. Hierzu kann zu sehr vielen Produktlösungen und Werbeartikeln die Empfehlerfunktion optional hinzu gebucht werden.

Durch die Weitergabe von Lottoreihen und Aktivierungscodes können Teilnehmer Freunde und Bekannte zu der Kampagne einladen. Hierdurch kann der Teilnehmer seine persönliche Gewinnmöglichkeit steigern, was einen enormen Anreiz für eine Empfehlungswerbung darstellt. Die Einladung zur Teilnahme an der Gewinnspiel-Kampagne kann online auf der Aktivierungsseite oder in Form von klassischen Coupons, die zum Beispiel in Mailings integriert werden, erfolgen. 

 

  • Wir sind First Class bei der sicheren Generierung großer marken,- produkt- und kaufaffiner Adressmengen, für eigene Adressen und Fremdpotenziale.
  • Das System dient daher der Generierung neuer und der Reaktivierung bestehender Adressen.
  • Die Empfehlerfunktion kann optional zu vielen schrankfertigen Kampagnen hinzu gebucht werden.
  • Die Empfehlerfunktion kann „Online“ und/oder „Offline“ erfolgen.
  • Die Anzahl der Online- und Offline Empfehlungen kann flexibel an die jeweiligen Kampagnenanforderungen angepasst werden.
  • Durch Steigerung der Gewinnchancen für den beworbenen Teilnehmer werden enorme Anreize für eine Freundschaftswerbung geschaffen.