Sie sind hier:  Unternehmen » Methode

Methode

Unsere Arbeit beginnt mit zahlreichen Fragen. Im Gespräch mit Ihnen erarbeiten wir Fakten und Inhalte, um Ihre Ziele und Erwartungen für eine effektvolle Werbung und ein erfolgreiches Dialogmarketing umzusetzen. Kundeninformationen sind in den meisten Unternehmen reichlich vorhanden, doch wegen mangelnder Verknüpfungen der einzelnen Datenbanken oder Archive werden diese jedoch häufig nicht effizient und effektvoll genutzt.

Unsere Leistungen haben Methode!

 

Analyse und Beratung

Zunächst analysieren wir Ihre gegenwärtige Marketingsituation und beraten Sie über alle Aufgaben des erfolgreichen Dialogmarketings: Von der Adressselektion, der Wahl und Produktion der Kommunikationsmittel bis hin zur Pflege, Verwaltung und Verarbeitung Ihrer Kunden- und Interessentendaten.

 

Konzeption und Design

Wir erarbeiten mit Ihnen zielgruppenabhängige Konzepte für Print, Web und Social Media und setzen diese auf Wunsch gestalterisch um.

 

Digitaldruck und Lettershop

Klassische Produktion oder personalisierter Digitaldruck „just-in-time“. Weiterverarbeitung und portooptimierter Versand aller Werbemittel.

 

Cross-Media-Marketing und Reporting

„Cross-Media“ bezeichnet intelligent aufeinander abgestimmte Kommunikationsmaßnahmen. Die Werbebotschaft ist so gestaltet, dass der Kunde oder Verbraucher über mehrere miteinander verzahnte Kanäle (z.B. Print, E-Mail, Internet) aufgefordert wird, sich interaktiv mit dem dazugehörigen Produkt zu beschäftigen und zu identifizieren. Ein ausführliches Reporting liefert messbare und verwertbare Ergebnisse Ihrer Marketingaktionen. Mit solchen Ergebnissen, wie es zum Beispiel unser Kampagnen-System erziehlt, lassen sich weitere Marketingmaßnahmen einfach weiterentwickeln.